Diskussion:Enrique Iglesias

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Enrique Iglesias“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Verlobt & Quelle[Quelltext bearbeiten]

Die Quelle in der Gala mutmaßt lediglich über eine Verlobung, tatsächlich belegt ist sie weder dadurch noch durch mir zugängliche alternative Quellen. Beste Grüße LS (nicht signierter Beitrag von 77.1.138.188 (Diskussion | Beiträge) 20:48, 29. Jul 2009 (CEST))

verheiratet mit Anna Kournikova?[Quelltext bearbeiten]

Ist er nicht mit Anna Kournikova verheiratet? Warum wird er eigentlich als Latino bezeichnet? Er hat ja mi Nein er ist nicht mit Anna verheiratet. Aber ich finde man sollte mehr schreiben über sein jetziges Leben ich mein was macht er gerade so?? grüsse euer Schäfchen - nicht unterschrieben, geschrieben von Benutzer: 84.159.18.212

Echt? ich dachte er ist mit Anna verheiratet.... Was er so tut würde mich auch interessieren. Er hat ja, wie erwähnt einige Songs geschrieben. Vorallem bei welchen Filmen komponierte er die Musik und was er für eine Beziehung zu den Philippinen hat. (Seine Mutter Isabel Preysler stammt von dort) Hat jemand der sich ein bisschen mit ihm auskennt einige Informationen? Ich werde mich natürlich auch bemühen, ob ich was über diese paar Punkte finde...

--Intramuros 13:22, 14. Feb 2006 (CET)

Verweis auf Iglesias (Politiker)[Quelltext bearbeiten]

Ich denke, dass der Verweis auf den Politiker Enrique Iglesias hier nicht notwendig ist. Er sollte entfertn werden, da im Lemma Enrique Iglesias auf beide verwiesen wird. Wie alt ist enrique iglesias heute?What seine karriere angefangen?

Mich interessiert brennend was mit seinem Gesichtsschmuck (Leberfleck) geschehen ist. Wann wurde der Fleck entfernt? MfG

Anna Kournikova[Quelltext bearbeiten]

Enrique Iglesias ist nicht mehr mit Anna Kournikova zusammen, steht auch auf der Wikipedia-Seite hier über Kournikova. -- Danabla 19:44, 22. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]


Also der Artikel ist so mager wie auch dürftig!

- Warum ist er nicht mehr mit Anna Kurnikova zusammen? - Was wurde aus der Warze im Gesicht? - Wo lebt er heute und was macht er aktuell? - An welchem Projekt arbeitet er gerade?#

mfg Rastan (nicht signierter Beitrag von 91.7.159.48 (Diskussion | Beiträge) 18:10, 22. Apr. 2009 (CEST)) [Beantworten]

ja und esw heißt nicht TONIGHT I´M F**KIN´U sondern TONIGHT I´M LOVIN´ YOU

Zwar meint er damit F**K aber es heißt noch immer LOVIN´ (nicht signierter Beitrag von 93.82.10.49 (Diskussion) 19:05, 22. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]

Weil das hier kein Klatschbalken ist? - In der unzensierten Version heißts übrigens wirklich fuckin'. (beachte Zusatz [explizit] bei entsprechenden Anbietern) --16:58, 1. Jun. 2011 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 84.56.96.191 (Diskussion) )

Ich beschäftige mich zwar nicht mit seiner Musik, aber ändert mal das Foto, das ist extrem schlecht. (nicht signierter Beitrag von 82.113.106.82 (Diskussion) 20:46, 6. Nov. 2009)

Welches solls denn sein? --Pandarine 21:00, 6. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

ich liebe dich enrique <3<3<3<3<3<3 (nicht signierter Beitrag von 85.2.18.28 (Diskussion) 17:37, 15. Jul 2010 (CEST))

Hallo ich finde die Beschreibung seiner Geschwister unpassend: "Seine beiden älteren leiblichen Geschwister..." usw. Halbgeschwister sind leibliche Geschwister (im Gegensatz zu Stief- oder Adoptivgeschwistern, die Iglesias laut Artikel ja nicht hat). Ich würde es ändern, aber mir fällt keine gute Bezeichnung ein. Im Wiki-Artikel über Verwandschaftsbeziehungen ist von vollbürtigen und halbbürtigen Geschwistern die Rede, heißt es dann auch Vollgeschwister und Halbgeschwister? Grüße Reh (nicht signierter Beitrag von 80.153.228.69 (Diskussion) 10:04, 2. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Wäre es nicht auf Grund der Bekanntheit des Sängers laut BKL II angebracht, den Sängerartikel auf das Huaptlemma Enrique Iglesias zu schieben und dort den Wikipedia:Begriffsklärung#BKH auf den Politiker zu setzen? Gegenmeinungen? --Tkkrd (Diskussion) 15:01, 5. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]