Diskussion:Epic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

definition enthält begriff nicht[Quelltext bearbeiten]

hi,

das Wort EPIC kommt unter "Anforderungsmanagement" oder "agile Softwareentwicklung" gar nicht vor. ??? --92.193.253.174 23:15, 11. Jul. 2010 (CEST)

Ja, die Seite war unübersichtlich eingerichtet. Versuchs mal unter Epic (Anforderungsmanagement). 92.105.189.237 23:19, 11. Jul. 2010 (CEST)

danke-- allerdings ... - ist die Erklärung stark fachsprachlich; wenn ich es richtig verstanden habe (?), dann ist damit eben nicht die eigenschaft von Computerspielen (und anderen Medien) gemeint, episch bzw. erzählend zu sein? dann wäre ein weiterer Artikel oder ein Zusatz unter "Epic" nötig, um diesen engl.fachsprachigen Begriff der Ludologie zu erfassen. 92.193.253.174 23:21, 11. Jul. 2010 (CEST)