Diskussion:Eric Carmen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähem, also meines Wissens handelt es sich bei 'All By Myself' um eine Adaption des c-Moll-Klavierkonzertes von Rachmaninov (ich bevorzuge die englische Transkription des Namens) - genauer gesagt um den zweiten, in E-Dur stehenden, Satz. Nun ja, c-Konzert vs, cis-Prelude - für Proleten sicher Einerlei, für musisch begabte eine Welt. (nicht signierter Beitrag von 84.158.228.118 (Diskussion) 22:31, 11. Jul. 2008)

Ach nett, unkultivierte Kulturproleten und die musisch Erleuchteten (du) - niemand mag intellektuelle Snobs. Und ein "Ähem" zum Einstieg sollte doch eigentlich nicht dein Anspruch sein, oder? --Bindomat (Diskussion) 09:56, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Ja es ist das Klavierkonzert. Definitiv. Bitte einmal anhören und vergleichen es sing WELTEN. (nicht signierter Beitrag von 80.132.229.183 (Diskussion) 14:42, 17. Jul. 2008)

Es ist die 2. Sinfonie und nicht das 2. Kvk. (nicht signierter Beitrag von 87.185.141.165 (Diskussion) 11:03, 24. Jul 2011 (CEST))