Diskussion:Eric Woolfson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Eric Woolfson“ zu besprechen.

Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Signatur und Zeitstempel oder --~~~~.

Hinweise

Kategorie[Quelltext bearbeiten]

ich nehme die Einordnung zu Musical raus - gehört zu Komponist (Musical) --88.73.70.88 20:01, 5. Dez. 2006 (CET)

Wieso Anwalt?[Quelltext bearbeiten]

Nirgendwo eine Spur. (nicht signierter Beitrag von 188.96.105.199 (Diskussion | Beiträge) 23:14, 2. Dez. 2009 (CET))

Wurde bereits hier 2005 in der ersten Version des Artikels quellenlos von Anonym so geschrieben. Auf Woolfsons Webseite steht in der Biographie zwar, dass er mal kurz Buchprüfer war, aber von Anwalt keine Spur. Ich nehm's raus. --AchimP

Vielleicht kann jemand der die Alben "Best of The Alan Parsons Projekt" oder die CD "Tales..." von 1987, besitzt mal das Booklet durchlesen. Mir kommt das mit dem RA nämlich auch sehr bekannt vor und ich glaube, das die Info von einer der beiden Alben stammt. (nicht signierter Beitrag von 80.187.101.25 (Diskussion | Beiträge) 23:14, 4. Jan. 2010 (CET))

R.I.P.[Quelltext bearbeiten]

--SwissAirForceSoldier 01:13, 3. Dez. 2009 (CET)

Was ganz anderes[Quelltext bearbeiten]

Die Mitteilung des Verlags als Quelle: http://www.gallissas-verlag.de/news/eric-woolfson-verstorben (nicht signierter Beitrag von 194.150.244.94 (Diskussion | Beiträge) 15:16, 3. Dez. 2009 (CET))