Diskussion:Erich Neureuther

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie:Gestorben (1989)[Quelltext bearbeiten]

Erich Neureuther ist in der vorgenannten Kategorie eingetragen worden. Nichts in dem Artikel weist aber auf ein Ableben des Künstlers in diesem Jahr hin. Ich vermute, dass es sich hier um ein reines Versehen handelt. Falls das zutrifft, bitte den Eintrag wieder entfernen. Gruß Ben Nevis (Diskussion) 01:02, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem. Es war ein typischer C&P-Fehler. Wir wünschen wohl beide dem Regisseur noch einige gute Jahre. Gruß --Laibwächter (Diskussion) 15:36, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
So ist es: Gruß Ben Nevis (Diskussion) 18:20, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Namensvetter[Quelltext bearbeiten]

Ehemaliger Vermerk von 2012 in der Vorlage:Normdaten: "Es gibt einen gleichnamigen Filmemacher, der in den 1990er-Jahren für den SWF gearbeitet hat. Werke unter Tn 114019932." Damit könnte u.a. der Film Montagskinder (DNB 94619940X) gemeint sein. Leider wurden die mit dem Tn verknüpften Titel entlinkt, ohne dass die DNB ihrer Verpflichtung nachgekommen ist, die Autoren zu ermitteln. --Kolja21 (Diskussion) 04:53, 13. Aug. 2021 (CEST)[Beantworten]