Diskussion:Erich Ziegel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kammerspiele München[Quelltext bearbeiten]

Erich ziegel hat sie Nicht gegründet das war Eugen Roberts, nachzulesen in Wolfgang petzets Theater, die Münchener Kammerspiele (nicht signierter Beitrag von 87.163.125.60 (Diskussion) 16:37, 10. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]

@Woches: und @AndreasPraefcke: Hallo, habt ihr da zufälligerweise etwas? Bis eben stand als Geburtsort im Artikel Schwerin an der Warthe und in den PD Schwerin. Das ist dann doch ein erheblicher Unterschied. Allerdings geben sowohl filmportal als auch die imdb nichts anderes her als eben nur Schwerin. Im Artikel Schwerin an der Warthe wird er als Eingeborener der Stadt geführt. Momentan steht Schwerin als Geburtsort drin, aber das ist ja nicht der Weisheit letzter Schluß. --Jack User (Diskussion) 16:21, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
@Jack User: Du bekommst gleich eine mail. --Woches 16:35, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Erhalten, da steht aber auch nur "Schwerin, Mecklenburg" drin. Also laß ich es so stehen und streiche seinen Namen bei Schwerin an der Warthe. --Jack User (Diskussion) 17:18, 16. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]