Diskussion:Ernie Terrell

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wepner wurde von Al Braverman gemanaget, einem Juden mit guten Beziehungen zur Mafia (v.a. Blinky Palermo), Wäre die Religionszugehörigkeit auch erwähnenswert, falls Mister Braverman z. B. Christ oder Atheist wäre? Wohl kaum. Ich bitte um Löschung.

Den "Juden" hat inzwischen offenbar jemand gelöscht. Ich finde den Satz aber auch im jetzigen Zustand tendenziös. Zumindest sollten solche Behauptungen (Mafiabeziehungen) belegt werden.
Den nachfolgenden Satz: Für seine „Leistung“ erhielt Wepner die Chance auf einen Titelkampf gegen Ali, promotet von King habe ich eben gelöscht. Ali war zu dem Zeitpunkt (1973) nicht einmal Weltmeister, da scheint also einiges nicht zu passen. MfG Minos 17:54, 17. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]