Diskussion:Ernst Schlapper

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

in der FR vom 2.1.68 wir der 13. Dezember angegeben, was stimmt nun? [1]--Shui-Ta 19:43, 23. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Laut FR also der 13. Dezember 1888, dieses Datum nennt auch die Namensliste der Deutschen Biographischen Enzyklopädie. Die Ehrenbürgerliste der Stadt Baden-Baden dagegen den 13. Dezember 1887. Der 17. Dezember der privaten Seite bad-bad.de ist da eher ein Ausreißer. --Sitacuisses 19:31, 16. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Wegen des Mutter-Courage-Vorfalles: der vorher angebene Link zur FR-online existiert nicht mehr. Habe mal einen aus dem Hauptartikel über das Stück eingefügt. - Dort kann ich aber die Begründung nicht finden, nur das Datum wird präzisiert. (nicht signierter Beitrag von Matt87 (Diskussion | Beiträge) 11:28, 1. Sep. 2011 (CEST)) [Beantworten]


Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 11:45, 22. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]