Diskussion:Ernst Schmitz (Priester)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kein Erstbeschreiber[Quelltext bearbeiten]

Bei den aufgeführten Arten und Unterarten stammt die Erstbeschreibung offenbar nicht von Schmitz, der hat die Exemplare wohl nur gesammelt. Bei den nach Schmitz benannten Arten habe ich das schon im Text korrigiert (wäre doch zu peinlich, wenn er die nach sich selbat benannt hätte). Bleiben noch:

Es wäre natürlich schön, wenn man die jeweils von Schmitz geleistete Vorarbeit (belegterweise) im Text darstellen könnte. -- Olaf Studt (Diskussion) 22:45, 4. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

So, jetzt habe ich auch diese beiden Autoren im Text erwähnt. Schmitz’ Vorarbeit, das Präparieren der Tierbälge und die genaue Dokumentation ihrer Herkunft, versteht sich bei einer wiss. Sammlung ja wohl von selbst. -- Olaf Studt (Diskussion) 14:07, 5. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]