Diskussion:Erwin Moser (Autor)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

die jahreszahlen neben den büchern stimmen nicht - viele davon habe ich bereits viel früher als kind gelesen. "ein käfer wie ich" ist z.b. laut meiner ausgabe 1982 erschienen. andere bücher habe ich gerade nicht zur hand, aber auch "der mond hinter den scheunen" und "katzenkönig mauzenberger" müssen mindestens ein jahrzehnt früher erschienen sein... woher stammen denn die gegenwärtigen angaben? - Flechtwerk 21:20, 12. Sep 2006 (CEST)


Naja, bei Amazon gibt es eine Ausgabe von 2004... Genauso wie von 2001 und von 1990 (was weitaus realistischer ist).

22:20, 28. Apr 2008 (CEST)er ist der beste der Welt


Verstehe ich nicht. Vielleicht sollte mal jemand die Jahreszahlen löschen, um Verwirrungen zu vermeiden, bis die Sache berichtigt ist. Ich habe viele der Bücher Jahre vor dem angeblichen Veröffentlichungsjahr gelesen. (nicht signierter Beitrag von 87.175.88.3 (Diskussion | Beiträge) 03:19, 4. Mai 2009 (CEST)) erwin moser ist der beste der Welt

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:30, 22. Dez. 2015 (CET)