Diskussion:Etymologiae

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Die Etymologiae enthalten auch den ältesten Kartendruck des Abendlandes": Dieser Druck muss allerdings wirklich sehr alt gewesen sein, wenn er fast 800 Jahre vor Erfindung des Buchdrucks bereits in den Handschriften Isidors enthalten war! Wie ist die Aussage denn gemeint? --Otfried Lieberknecht 20:45, 9. Dez 2005 (CET)

Jetzt erst gesehen und geändert. Gemeint war der Erstdruck der Etymologiae von 1472 --Pp.paul.4 00:31, 27. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich möchte einige Kapitel kurz darstellen. Mit Buch 4: Medizin bin ich fertig. --Rduchardt (Diskussion) 09:14, 26. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]
Jetzt lese ich Buch 17: Von der Landwirtschaft. --Rduchardt (Diskussion) 11:53, 27. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Normdaten für das Werk hinzugefügt[Quelltext bearbeiten]

Ich hatte die Normdaten für das Werk hinzugefügt und dabei für LOC den Identifier n81124421 hinzugefügt. Das Normdatenskript macht daraus den nicht funktionierenden Link https://lccn.loc.gov/n81124421000000 weil es anscheinend mit Nullenauffüllt, wo sie nicht nötig sind. Ohne die Nullen würde der generierte Link https://lccn.loc.gov/n81124421 lauten und funktionieren. Gleichen Kommentar auch bei Benutzer_Diskussion:Schnark/js/personendaten/normdaten hinterlassen (nicht signierter Beitrag von Pato-logic (Diskussion | Beiträge) 10:37, 3. Jul. 2020 (CEST))[Beantworten]

dort mit sofortiger Reaktion repariert, alles gut also --Pato-logic (Diskussion) 15:15, 3. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]