Diskussion:Eugen Brixel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswert-Kandidatur (abgebrochen)[Quelltext bearbeiten]

  • Pro Der Artikel ist kurz, umfassend und genau abgefaßt!--Manfred Regall 14:28, 16. Jun 2006 (CEST)
  • Sorry, der Artikel entspricht nicht dem Standard, er müsste erst mal richtig wikifiziert werden. Eventuell wäre hier ein Wikipedia:Review sinnvoll. --Zahnstein 14:56, 16. Jun 2006 (CEST)
  • contra - ohne weitere Begründung, denn der "Artikel" an sich ist Grund genug --Omi´s Törtchen 17:04, 16. Jun 2006 (CEST)
  • Contra - wobei mich doch mal interessiert, was man unter wissenschaftlicher Blasmusikforschung versteht und wie man das dann unterrichtet... Meiner Meinung nach wäre erstmal QS angesagt. --Kantor.JH 18:53, 16. Jun 2006 (CEST)
  • KontraSehe ich wie meine Vorredner. Da fehlt noch einiges und Form und Umfang sind auch nicht berauschend. --Triggerhappy 10:33, 17. Jun 2006 (CEST)
  • Kontra Jämmerlich kurz, keine Abbildungen, es gibt zehntausende Artikel in diesem Format, die nicht in die KLA kommen, warum also hier? -- Gancho 01:03, 20. Jun 2006 (CEST)
  • Kontra Dazu kommt noch eine sprachliche Indifferenz --Der Junge vom Hügel 13:09, 20. Jun 2006 (CEST)
  • Kontra Die Kandidatur is ja wohl n' Spässle? --Geos 15:09, 20. Jun 2006 (CEST)

2000: Verleihung des Großen Goldenen Ehrenzeichens des Landes Steiermark[Quelltext bearbeiten]

Hier fehlt eine Quelle - und ich kann dazu nichts finden[1]. Ist Brixel in seinem Todesjahr tatsächlich nochmals geehrt worden mit einem Zeichen, das eine Stufe über dem steht, das er schon 1983 erhalten hat?[2] -- Ukko 21:06, 18. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]