Diskussion:Europa (Insel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso werden die Militärangehörigen als "Einwohner" bezeichnet? Ich meine, wenn meine Firma mich zu einem Auslandseinsatz irgendwo hin schicken würde, wäre ich doch auch kein Einwohner des Einsatzortes, sondern immer noch Einwohner meiner Heimatstadt. Ebenso sind die Militärangehörigen Einwohner ihres (ursprünglichen) Heimatortes, oder nicht? Demnach ist die Einwohnerzahl "0", weil es keine Einwohner gibt, sondern nur stationierte Militärangehörige, das ist ein Unterschied. --H7Mid am Nämbercher redn! 08:38, 5. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Besiedelungsversuche[Quelltext bearbeiten]

Bei so vielen Belegen müsste doch ein weiterer Ausbau des Artikels möglich sein. U.a. frage ich mich, warum Besiedelungsversuche gescheitert sind. Ich tippe mal auf recht knappes Trinkwasservorkommen aufgrund der geringen Regentage, und weil es vermutlich wenig nutzbares (weil salziges) Trinkwasser geben dürfte, allerdings scheint es ja für das Militär zu reichen. Ist das so? --H7Mid am Nämbercher redn! 08:41, 5. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]