Diskussion:Eva Ganster

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag[Quelltext bearbeiten]

Wer hat den LA beendet? Hat da einer die Ironie (erste professionelle Skispringerin der Welt!!!!!!!) und meinen LA NICHT verstanden??? Ich erkläre SPS zum ersten professionellen QS-Antragsteller der Welt! --Sascha-Wagner 19:52, 23. Sep 2006 (CEST)

Lies dir halt einmal Wikipedia:Löschkandidaten/23. September 2006#Eva_Ganster_.28erl..2C_QS.29 durch. --32X 12:49, 25. Sep 2006 (CEST)

Danke 32X für Deine tolle Antwort! Die Diskussion, welche Du mir so erhabend ans Herz legst gibt es nur, weil ich den Artikel ein 2.Mal zur Diskussion gestellt hatte! Der erste LA wurde ohne Diskussion wieder entfernt, deshalb meine Frage vorm erstellen des 2. LA's! Trotzdem nochmals Danke für Deinen Einwurf, ich hab' mir die Diskussion HALT nochmals durchgelesen!--Sascha-Wagner 22:11, 30. Sep 2006 (CEST)

Link "Geschichte des Frauenskispringens"[Quelltext bearbeiten]

Diese Webs. ist mit der Überschrift ein Witz und unwürdig, in wiki genannt zu werden. Dort macht ein frustrierter Vater seinem Herzen Luft über mangelnde Unterstützung des Damenspringens. Inhaltlich hat er Recht, aber Ausdruck und Form sind lachhaft und bewirkten garantiert das Gegenteil bei den Adressaten. P.S. der Link findet sich auch auf der Seite seiner Tochter. -- 178.25.208.175 18:29, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]