Diskussion:Eva Green

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Eva Green“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Bei den verschiedenen Nationalitäten in ihrer Familie wäre es vielleicht spannend zu wissen, welche Sprachen Eva Green denn spricht?


-- 87.189.51.227 22:49, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Verweis auf Christian Berger[Quelltext bearbeiten]

Meines Wissens ist der Verweis auf Christian Berger falsch. vgl. englisches Wikipedia.

Ist Christian Berger der Bruder von Marlène Jobert oder Walter Green ? (nicht signierter Beitrag von 95.116.205.63 (Diskussion) 21:43, 9. Jul 2012 (CEST))

Nichts von beidem. Er ist der Schwager von Walter Green (und Ehemann von Walters Schwester Marika Green). Wurde längst im Artikel eingetragen. --Blutgretchen (Diskussion) 12:25, 17. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]