Diskussion:Exkrement

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß schon, wird von vielen als überflüssig bezeichnet werden.

ABER - ich habe versucht, mich auf das wesentliche zu beschränken:

  1. Damit endlich dieser REDIRECT auf Kot (früher Exkretion, früher Ausscheidung) verschwindet, der nur einen Teil der Exkremente ausmacht
  2. Weil Ausscheidung ein Begriff mit auch ganz anderen Bedeutungen darstellt.
  3. Weil aus "Exkretion" der Begriff zwischenzeitig auch wieder entfernt wurde. -- Robodoc 21:12, 25. Jul 2006 (CEST)

Abgrenzung von Kot/Exkrementen?[Quelltext bearbeiten]

Die Abgrenzung fehlt derzeit völlig. In dieser Form wäre ich für eine Zusammenlegung der Artikel. Aber vielleicht erbarmt sich ja jemand? --Ibn Battuta 00:52, 16. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Bilder aus Indien[Quelltext bearbeiten]

Die Bilder aus Indien sind nicht relevant, nicht in Indien, nicht in Deutschland. Diese Bilder sollten entfermt werden. Es gibt genuegend Kot und Exkrement Bilder in Deutschland.