Diskussion:Fährverbindung Banjul–Barra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ist ein ausführlicher Link zu der Fähre Barra. Sie hat keine IMO-Nummer. Fähre Barra. Dem entsprechend werden die anderen Fähren, da sie Flussfähren sind, auch keine IMO haben. -- Frila (Diskussion) 14:55, 7. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Doch, auch andere Flussfähren haben eine IMO-Nummer: c:Category:Farafenni (ship, 2004) (Fährverbindung Bamba Tenda–Yeli Tenda, = Trans-Gambia-Highway) und die c:Category:Kanilai (ship). Zur Fähre c:Category:Johé (ship), die zur gleichen Zeit wie die Kanilai gefahren ist (oder auch noch fährt), habe ich keine IMO-Nummer gefunden. Die Fähre Barra (um 2002 in Dienst gestellt) habe ich noch keine Bilder identifiziert. --Atamari (Diskussion) 19:07, 7. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]
@Frila:, noch ein Ping als Antwort --Atamari (Diskussion) 19:08, 7. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]