Diskussion:FDP Niedersachsen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, der FDP-nahen niedersächsischen Rudolf-von-Bennigsen-Stiftung fehlt noch ein eigener Artikel. Als Vorbild siehe etwa die bayrische Thomas-Dehler-Stiftung. VG Horst-schlaemma (Diskussion) 09:41, 3. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Löschungen Rückgängig gemacht[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer:FDP Niedersachsen,
Deine Löschungen ohne Angaben von Gründen habe ich rückgängig gemacht. Es ist immer wichtig, seine Änderungen zusammenzufassen. Einfach ohne Begründung Fotos und Informationen zu löschen, geht leider nicht. Gerne kannst Du den Artikel verbessern und aktualisieren aber bitte nicht einfach nur löschen. --Berlinschneid (Diskussion) 21:44, 30. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Guten Tag,
das ist sehr schade, dass wir an unserer eigenen Seite keine Änderungen bzw. überflüssige Inhalte löschen können. Ist die Version noch verfügbar, die Sie rückgängig gemacht haben? Wie können wir etwas löschen, sodass es angemessen ist und bleiben kann? --FDP Niedersachsen (Diskussion) 14:25, 4. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Hallo FDP Niedersachsen,
Deine Bearbeitung, bei der Du mehr als die Hälfte des Artikels (nach Artikelgröße) gelöscht hast, ist in der Versionsgeschichte auffindbar.
Eine Möglichkeit wäre, an dieser Stelle Verbesserungen, Änderungen und Löschungen von Informationen vorzuschlagen und diese Schritt für Schritt umzusetzen.
Gruß --Rmcharb (Disk.) 14:43, 4. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Es ist ja schon eine Fehlannahme, dass es sich um eine "eigene Seite" handelt. Wikipedia ist kein Webspace-Provider und Änderungen von Artikel, die einen selber betreffen, werden besonders kritisch gesehen. Ich schlage vor, wie mein Vorredner schon sagt, entweder Löschungen hier vorschlagen oder Schritt für Schritt löschen und die Löschungen jeweils begründen. Was ihr als "überflüssigen Inhalt" seht, müssen andere nicht so sehen und sollte hier ausdiskutiert werden. Ich hoffe, Ihr lasst Euch nicht entmutigen und arbeitet weiter bei Wikipedia mit. Das wäre hilfreich. Dies soll auch nur ein freundlicher Hinweis auf die Wikipedia-Richtlinien sein. --Berlinschneid (Diskussion) 15:32, 4. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]