Diskussion:Fachhochschule Südwestfalen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Studiengebühren ab WS 2011/12 nicht mehr, da Wechsel in der Politik! 07:44, 20. Jul. 2011 (CEST) (ohne Benutzername signierter Beitrag von 194.39.218.10 (Diskussion) )

Habe die Fachhochschulen-Navigationsleiste sowie die standardisierte Infobox wieder eingebaut. Die Infobox wurde geschaffen, um ein einheitliches Bild zu schaffen. Habe die Anregungen von Benutzer:Uthlande eingebaut. Zusätzliche Informationen wie Studiengebühren können gut in den Fließtext integriert werden, sonst besteht das Lemma demnächst nur noch aus der Infobox.--ReclaM 12:13, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Sorry aber keine Verbesserung, da zuviele Informationen verlohren gehen. Wenn dann müssen bei dem Umbau der Navi leiste diese Sachen auch direkt wieder eingebaut werden! Gruß --Grundguetiger 19:53, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Welche Informationen gehen denn Deiner Meinung nach konkret verloren? Die Studiengebühren? Die Anzahl der Fachbereiche (über die man im Artikel überhaupt nichts erfährt) und Studiengänge (wofür eine Information "ca. 30" wert ist, ist eine andere Sache)? Hast Du Dir überhaupt vorher angeschaut, was Du da löschst, bevor Du das Lemma zurücksetzt, oder gehts Dir hier nur ums Prinzip und dass Du Deinen Willen hier durchsetzt? Sämtliche Informationen sind in die standardisierte Infobox (die übrigens in mehreren hunderten Artikeln mit den selben Parametern eingesetzt wird) integriert. Anregungen zu weiteren Feldern kannst Du gerne auf der Diskussionsseite der Vorlage anbringen.
Und wieso entfernst Du zusätzlich immer wieder die Navileiste? Was hat die mit deinem Kampf gegen die standardisierte Infobox zu tun? Vielleicht, weil Du sie gar nicht bemerkt hast, bevor Du den Artikel rücksetzt?
Ich versuche es jetzt ein letztes mal im Guten, die Infobox und Navigationsleiste zu integrieren. Informationen zur Anzahl der Fachbereiche und Studiengänge, sowie die Höhe der Studiengebühren werde ich im Fließtext integrieren, auch wenn ich deren Informationswert für zweifelhaft halte.
Sag mir doch mal bitte, was dich konkret daran stört, bevor Du das Ganze wieder rücksetzt. Danke. --ReclaM 21:50, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Die Navi Leisate habe ich diesemal lediglich übersehen. Die sollte nicht weg. Ich bitte dich in einem nicht so agressiven stil zu schreiben (im Buzug auf deine Ausführungen oben. Mir geht es weder ums Prinizp noch um meinem Willen. Mir geht es lediglich um die Informationen die mit dem einbau der neuen Infobox weg waren und nicht in den Fliestext Inetgriert wurden. Über den Informationsgehalt kan man sich streiten, ich sehe ihn als nicht unwesentlich an. So wie es jetzt ist sieht es nicht schlecht aus. Ich werde mich allerdsings erst morgen näher damit beschäftigen wennich ein bisschen mehr zeit habe. Ich würde mich freuen wenn du in Zukunft einen anderen Schreibstil wählst. Man kann auch wenn einem eine Sache nicht passt immer noch nett und freundlich sein und brauch dem anderen keine vorwürfe und androhungen zu machen. In der Hoffnung auf eine ruhige und freundliche Antwort --Grundguetiger 22:27, 2. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Wie kann der Ex-Bundesminister Bochert Absolvent einer erst 2002 gegründeten Fachhochschule sein? ...[Quelltext bearbeiten]

Ich denke hier sollte man klar zischen der aktuellen FH SWF und den Vorgänger-FH'en unterscheiden! (nicht signierter Beitrag von 91.51.58.134 (Diskussion | Beiträge) 11:44, 13. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]