Diskussion:Falsche Landkarten-Höckerschildkröte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Text zu Haustier und Winterruhe wurde bei mir, auf http://www.zierschildkroete.de/pseudogeographica.html geklaut. Kann das vielleicht jemand mal ändern?


Ich bin für löschen der Artikels, da er meiner Meinung nach keinen Sinn hat und der Autor seine eigene Meinung einbringt.

  • da gehört auf alle Fälle merh hinzu, als die Unterscheidbarkeit zu anderen Schildkröten --Zaphiro 14:26, 14. Mär 2005 (CET)

Auf jeden Fall sollte mal der Satz mit der eigenen Meinung gelöscht werden


  • Habe den vorhergehenden Text nach meinem Momentanen Wissensstand umgeändert. Diese Daten sind korrekt und können ruhig mit anderen Quellen verglichen werden. 21.11.2005 04:46 NOpNOb
  • Ich habe den Artikel mal mit dem passenden Bild ausgestattet, sowie weitere Daten von der Mississippi Höckerschildkröte übernommen bzw. auf deren Basis das Aussehen beschrieben. viele grüsse bebau