Diskussion:Fame

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Musikinstrumentenmarke[Quelltext bearbeiten]

Tja, ich wollte mich über Fame-Produkte, wie man sie vor allem beim Music Store in Köln antreffen kann informieren: Wo werden die Verstärker gebaut und von wem, etc. Dann komme ich auf die Wikipedia-"Fame"-Begriffsklärungsseite und da ist die Musikinstrumentenmakre Fame gar nicht mit erwähnt. Wenn man sie dann einträgt bekommt man sie wieder weggelöscht: Das Ganze ist natürlich sehr motivierend, weiter bei Wiki mitzuarbeiten! Warum wir das nur gelöscht??? (nicht signierter Beitrag von 79.211.193.89 (Diskussion) 01:33, 1. Dez. 2008 (CET))[Beantworten]

Fame ist eine wichtige Marke, die große Umsätze erzielt. Man gehe auf www.music-store.de und gebe "Fame" ein. Insofern kann ich die Kritik an der Löschung nachvollziehen. (nicht signierter Beitrag von 79.211.234.157 (Diskussion) 12:53, 8. Dez. 2008 (CET))[Beantworten]

Seh ich auch so. Wenn die Marke im Artikel "Music Store" erwähnt wird, sollte man das m.E. auch hier tun (können). Außerdem halte ich es für sinnvoll, die Sachen, die sich vom Film Fame - Wege zum Ruhm ableiten, logisch bzw. chronologisch zu ordnen, anstatt des streng alphabetischen Chaos... ich bin mal so mutig. Gruß, --Janquark (Diskussion) 12:46, 19. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]