Diskussion:Famila

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

am Montag den 3.11.08 war ein Angebot von Aktiva Joghurt im Angebot von 1,79 Euro bei Kauf von 3 paketen war ein Schrittzähler kostenlos dabei. ich habe an dem Tag im famila Markt in mellendorf 6 Pakete gekauft und bie heute noch keinen Schrittzähler erhalten. Für mich ist unlautere Wettbewerb. Sie werben damit und können es nicht einhalten. Ich bitte um eine Stellngnahme .

Dies ist keine Seite von FAMILA, deswegen ist keine Stellungnahme zu erwarten - außerdem ist WIKI kein Service-Forum -_- Ich würd mich in der Filiale an der Information melden oder, wenn schon geschehen, direkt beim Kundentelefon anrufen: 0800 7772233 (gebührenfrei) Gruß, 217.80.187.18

Das Logo "Famila täglich besser" ist nur eine Regionalvariante. Ich würde den Claim abschneiden. Was meint ihr? -- 82.113.121.160 22:55, 18. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Jup, seh ich genauso, FAMILA Nordost hat z.B. "Besser als Gut" als Slogan. -- 91.62.134.196 10:12, 25. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Sehe ich auch so, bislang habe ich noch kein Logo gefunden, vielleicht kann da jemand Kontakt mit famila im Nordosten oder Nordwesten aufbauen. BSF 14:26, 14. Dez. 2009 (CET)

Nach dem "Ausbau" der Wiki-Seite zu famila, wäre es natürlich auch angebracht ein bisschen Kritik, sofern diese da ist (ich denke schon, dass welche da ist) in angemessenem Maße zu den famila-Gesellschaften zu veröffentlichen. Vielleicht hat da ja mal jemand Lust ein wenig zu tippen. --BSF 18:07, 14. Dez. 2009 (CET)

Wurde nun hinzugefügt.--BSF 01:08, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Der derzeitige Abschnitt "Kritik" ist inzwischen unbelegt und vermutlich irrelevant. Ich konnte zumindest keine entsprechenden Pressemeldungen ausmachen und selbst auf der entsprechenden Tierschutzseite ist nichts zu finden, was mich bei einer Demonstration gegen Famila aus ganzen 6 Leuten aber auch nicht wirklich verwundert. Wenn es keine Einwände und/oder Verbesserungen des Abschnittes gibt, werde ich ihn demnächst entfernen. LG --Archerwik (Diskussion) 11:11, 8. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Da der Abschnitt nicht verbessert wurde und ich auch keine Relevanz dieser Demo erkennen kann, habe ich den Punkt Kritik entfernt. Kritik zu finden, nur damit irgendwelche Kritik dort stehen kann, ist nicht angebracht. LG --Archerwik (Diskussion) 13:25, 2. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]

famila Italien[Quelltext bearbeiten]

Wäre nicht übel, wenn auch ein paar weitere Informationen über den italienischen Zweig der Gruppe genannt würden, bspw. Standorte, Unterschiede, Verbindungen usw. Nicht zu vergessen den einen oder anderen Link zu deutschsprachigen Webseiten, die sich mit famila-it beschäftigen. Und, ja - ich hab' als Tourist schon häufiger familas in Norditalien besucht und hatte keine Ahnung davon, daß der Laden einer deutschen oder deutsch-italienischen Unternehmer-Idee entsprang. eku (nicht signierter Beitrag von 79.255.28.245 (Diskussion) 15:56, 17. Jul 2013 (CEST))

Famila Niederlande[Quelltext bearbeiten]

Die beiden genannten Links zu niederländischen Webadressen bestehen nicht (mehr):

[17], famila.nl [18], famila-hypermarkt.nl

Auf der deutschen Website kann ich keine niederländische Version finden. (nicht signierter Beitrag von 2A01:1B0:5389:3:A4AF:4145:4D68:69FA (Diskussion | Beiträge) 14:42, 25. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]