Diskussion:Faraday Cup Electrometer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde den Text jetzt noch gerne mit der englischen Fassung veknüpfen, weiß aber leider noch nicht, wie. Der Text wird regelmäßig von mir aktualisiert.

Verständnis für nicht physiker[Quelltext bearbeiten]

Danke für die mühe die du dir gemacht hast, aber ich bin schülerin(gymnasium 10.Klasse) und wir haben zum faraday-becher heute ein experiment gemacht und ich wollte hier noch ma genau nachschlagena aber ich habe leider kaum etwasvon diesem artikel verstanden.

Kann ich gut nachvollziehen. -- 217.93.28.89 15:36, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Man sollte sich mal auf eine Schreibung festlegen: Mal steht Faraday Cup Electrometer, mal Faraday Cup Elekrometer und mal steht Faraday-Cup-Elektrometer da. -- 217.93.28.89 15:52, 11. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Kannst Du machen! --Todo 14:44, 7. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]


Artikel redundant[Quelltext bearbeiten]

Ich schlage vor, diesen Artikel im Artikel Faraday-Becher aufgehen zu lassen. --Todo 14:44, 7. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Belegbaustein[Quelltext bearbeiten]

Hi. Ich habe gerade bemerkt das der Artikel ohne Belege erstellt wurde. Bitte noch nachholen.LG --MittlererWeg - In memoriam Lady Whistler (Diskussion) 12:51, 27. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]