Diskussion:Farbsensor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Werbung für Firma Astech entfernt[Quelltext bearbeiten]

In den folgenden Revisionen wurden von einem Mitarbeiter der Firma Astech Werbe-Links und ein nicht-neutrales Produktfoto platziert:

Ich habe folgende Veränderungen zur Behebung dieser Mängel vorgenommen (das diff ist jeweils verlinkt):

Damit sollten alle firmenspezifischen Informationen des Artikels bereinigt sein. Oder sieht noch jemand weitere Probleme? (nicht signierter Beitrag von 139.30.91.102 (Diskussion) 16:58, 17. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Werbung für Firma SensoParts?[Quelltext bearbeiten]

Der Link im Abschnitt Weblinks verweist auf eine kommerzielle Internetseite von dem SensoParts. Er trägt nichts zum Artikel bei und scheint einfach nur Werbung zu sein.

Dafür sprechen zwei Gründe:

Es wird nicht auf ein Dokument (wie zu vermuten) verwiesen, sondern auf eine Produktseite.

Der Link wurde vom Nutzer Ckuhnen gesetzt, bzw. geändert, der im Hause SensoPart der Abteilung PR angehört (ergibt google: ckuhnen). Daher rege ich an, denn Link aus dem Artikel zu entfernen.

Gruß DaMicha.