Diskussion:Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo an alle, also ich würd sagen, die infos sind vielleicht vollständig, was um fatih sultan mehmet brücke geht. aber wäre vielleicht nicht sinnvoller die infos geben warum der NAME angebracht wurde? infos über fatih sultan mehmets taten. denn es ist ein einmalige fall auf der erde, die wir kennen dass die menschen die kriegschiffe über den bergen hinaus bringt und die stadt nach die jahren in krieg erobern kann. die story ist nicht wie trojanische pferd von vermutungen oder erzählungen ausgehend sondern mehr oder weniger hat sein beweise es ist schon in 17. 18. jahrhunderter zeitraum statgefunden. ich meine die story verdient sein erweiterung und erzählung: etwa nicht?

mit freundliche grüssen cihan senturk 16:02, 16. Okt 2005 CEST

Es tut mir leid, aber ich verstehe leider nur, dass Du gerne einen Abschnitt im Artikel hättest, der erläutert, warum die Brücke so benannt wurde. Der folgende Teil ist mir jedoch mangels Kenntnis um die Vita von Fatih Sultan Mehmet leider ersichtlich. Wenn Du den Text nicht selbst schreiben möchtest, dann gebe hier doch mal ein paar Stichpunkte, aus denen sich ein entsprechender Absatz formulieren lässt. --Addicks 16:10, 16. Okt 2005 (CEST)

also was ich damit eigentlich :) meinen wollte ist, sollte da vielleicht ein link weiter rein geschrieben werden? sowie mehr infos: [1] übrigens wie schnell sie zurück geschrieben haben, ich finde die page ist vollkommen in ordnung.aber ich habe gerade bemerkt das ich in falsche seite gelandet bin (ops es ist ein enzyklopädie) und tut mir leid wegen mein schlechtes deutsch wchönen tag wünsche ich weiter cihan senturk 16:27, 16. Okt 2005 (CEST)

ich habe den Link im Artikel von Mehmed II. in die Weblinks gesetzt, da der Inhalt deutlich über das hinausgeht, was derzeit in unserem Artikel steht. Zur kritischen Auswertung fehlt mir jedoch zugegebenermassen die Fachkompetenz. Vielleicht findet sich ja da noch jemand. Addicks 17:53, 16. Okt 2005 (CEST)

Die unten genannten Bilder, die in diesem Artikel verwendet werden, sind auf Commons gelöscht oder zur Löschung vorgeschlagen worden. Bitte entferne die Bilder gegebenenfalls aus dem Artikel oder beteilige dich an der betreffenden Diskussion auf Commons. Diese Nachricht wurde automatisch von CommonsTicker erzeugt.

In category [[:category:Images with unknown source as of 16 November 2006|Images with unknown source as of 16 November 2006]]; not edited for 10 days;

-- DuesenBot 03:15, 26. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

also ich find das echt unlogisch (nicht signierter Beitrag von 178.2.105.62 (Diskussion) 22:09, 4. Jan. 2011 (CET)) [Beantworten]