Diskussion:Fazıl Say

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Fazıl Say“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 12:12, 24. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Aktualisierung zum Blasphemie-Prozess[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wiki-Gemeinde,

der Abschnitt -Prozess wegen öffentlicher „Verunglimpfung religiöser Werte“- sollte von einem Wikipedia-Kenner aktualisiert werden. Nach Rückverweisung des obersten Gerichts an ein Instanzgericht wurde Fazil Say anscheinend freigesprochen.

Quellen: http://www.hurriyetdailynews.com/top-appeals-court-reverses-blasphemy-decision-against-turkish-pianist-say.aspx?pageID=238&nid=90336 https://magazin.klassik.com/news/teaser.cfm?ID=12937&nachricht=Endg%FCltiger%20Freispruch%20f%FCr%20Pianist%20Fazil%20Say

Ich bin mit Wiki nicht weiter vertraut und möchte die Ergänzung gern anderen überlassen.

Vielen Dank!

Erledigt: Besten Dank für den Hinweis! Bin leider erst heute hier vorbeigekommen.--FriesinOst (Diskussion) 16:43, 29. Sep. 2018 (CEST)[Beantworten]
Das Kapitel könnte nun langsam mal etwas gestrafft werden? Nimmt ja fast mehr Raum ein, als die Biografie.--Nadi (Diskussion) 22:57, 6. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Artist in Residence[Quelltext bearbeiten]

Wie kann Say 2009/2010 Artist in Residence der Elbphilharmonie in Hamburg gewesen sein? Die wurde doch erst 2017 eröffnet. --77.10.144.244 14:21, 8. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Die Residencen sind sowieso in Anbetracht des Gesamtbildes zeitüberdauernd nicht so wichtig finde ich (?). Außerdem belegte der dahinter befindliche Einzelnachweis diese nicht. --Nadi (Diskussion) 20:00, 8. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]