Diskussion:Felix Hufeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz von Ismaning[Quelltext bearbeiten]

welche Relevanz hat `der Ort Ismaning hier ? Spannender wäre der Hinweis auf das betreffende Unternehmen wen interessierts wo in der Welt das Dorf liegt ? (nicht signierter Beitrag von 2.242.122.147 (Diskussion) 02:33, 12. Mär. 2016 (CET))[Beantworten]

Du darfst das gerne herausfinden und dann in den Artikel einbauen, mit Quelle selbstverständlich. Ich hatte keine Quelle, als ich den Artikel geschrieben habe, und deswegen steht nur der Ort dort. – Filterkaffee ᴅɪꜱᴋ 07:14, 12. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Kategorie Leiter einer obersten deutschen Bundesbehörde[Quelltext bearbeiten]

Die Kategorie bitte belegen. Nach meines Wissens ist die BaFin weder eine oberste Bundesbehörde noch eine obere Bundesbehörde. Ansonsten bitte die Kategorie Behördenleiter wieder einfügen. @Godihrdt: --Honoratior (Diskussion) 11:36, 16. Feb. 2021 (CET) erledigtErledigt --Honoratior (Diskussion) 11:45, 16. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]