Diskussion:Fell (Mosel)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist dieser Teich....[Quelltext bearbeiten]

... wirklich nur ein Teich? Ich dachte immer, dass es sich dabei um ein Wassertretbecken handelt.... --2001:16B8:286C:1800:3006:313A:24C0:4346 16:16, 3. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

P.S.: Ausserdem finde ich es schon ein bisschen dürftig, solche Sachen dann als "Sehenswürdigkeit" zu bezeichnen, der Sauerborn wurde in den 70er Jahren als Siffbrühe hingestellt und vom einzigen in der Gemarkung Fell befindlichen Bauernhof der sich oben auf dem Fellerberg befindet wird kein Wort erwähnt. Zudem war in den 70er und 80er Jahren zwischen Fell und Thomm eine der bekanntesten Rennstrecken für Bergrennen die durch den ADAC ausgerichtet wurden zu finden und außerdem war Fell auch regelmäßig bis vor ein bis zwei Jahren einer der Austragungsorte für die ADAC Deutschlandrallye. Also wäre schon schön, wenn sowas auch in den Artikel eingetragen werden würde. Zudem hatte Fell zumindest in den 80er Jahren einen Sportverein, der wenigstens im Frauenvolleyball von der Kreisklasse in die Verbandsliga aufgestiegen war und es wurden zumindest bis vor ein paar Jahren auch noch Fahrradrennen ausgetragen... daher fände ich, dass solche Einträge sich durchaus auch in dem Artikel wohl fühlen würden. Nur mal so. --2001:16B8:286C:1800:3006:313A:24C0:4346 16:24, 3. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]