Diskussion:Fettes Brot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Fettes Brot“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 09:02, 28. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

War ist noch nicht, wenn sie sich Ende 2023 auflösen, sie vorher noch eine Platte und Tour machen, gibt es sie noch. --84.158.204.229 18:26, 31. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Sehe ich auch so, habe ich korrigiert. --XPhil (Diskussion) 19:28, 31. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]