Diskussion:Fidei defensor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Urheberrechtliches[Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Der Artikel ist eine Übersetzung aus der englischen Wikipedia. Es handelt sich um die Version vom 26. August 2006. Laut Versionsgeschichte waren folgende Autoren beteiligt: History --Senax Sag's mir 23:00, 8. Sep 2006 (CEST)

1544 - König Eduard VI.[Quelltext bearbeiten]

1544 war Heinrich VIII. noch König

G. K .Chesterton[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel G. K. Chesterton erwähnt:

Nach seinem Tod wurde er von Papst Pius XI. mit dem Titel Fidei defensor (Verteidiger des Glaubens) geehrt.

Ich denke, das darf im vorliegenden Artikel nicht fehlen. Nicht ganz klar ist mir, ob es von katholischer Seite den Titel nur diese zwei mal (Heinrich VIII und Chesterton) gegeben hat.-- Binse (Diskussion) 17:03, 4. Mär. 2019 (CET)[Beantworten]

"Verteidiger des Glaubens" ist auch ein Dokumentarfilm über Papst Benedikt XVI aus dem Jahr 2018/2019 (Verteidiger des Glaubens). (nicht signierter Beitrag von Frühlingsanfang (Diskussion | Beiträge) 14:13, 19. Okt. 2019 (CEST))[Beantworten]