Diskussion:Filippo Inzaghi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

also auf der seite steht das inzaghi nur 60 tore im mailändischen tor erzielte aber heut erzeilte er sein 300

Schreibfehler![Quelltext bearbeiten]

Am 4. Dezember 2007 erzielte Filippo Inzaghi gegen Celtic Glasgow sein 63. Europapokal-Tor und löste damit Gerd Müller als erfolgreichsten Torschützen in der Geschichte des Fußball-Europapokals ab. Aktuell Zeitpunkt führt er diese Liste zusammen mit dem Madrilenen Raul mit 68 Toren an. (nicht signierter Beitrag von 213.61.174.138 (Diskussion) 09:34, 23. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Fixed — inkowik (Disk//Bew) 09:36, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

gehört wieder mal aktualisiert. Was für eine Tabelle verwendets ihr überhaupt? Kann man das gleich als Referenz verwenden, damit das beim nächsten mal jeder leicht auf den neuesten Stand bringen kann? --Vitarminb (Diskussion) 13:00, 5. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:49, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]