Diskussion:FirstSpirit

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualität des Artikels verbessern[Quelltext bearbeiten]

In der aktuellen Löschdiskussion wird aktuell über die Qualität des Artikels diskutiert. Die ist in der Tat verbesserungswürdig. Hier sind Hinweise, wie ein guter Artikel über Software auszusehen hat. Fühlt sich jemand berufen (und ist fähig) hier sinnvoll Inhalte zu ergänzen? -- Pejobo 17:31, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Als langjähriger Template-Entwickler (seit v3.0) habe ich mal nach bestem Wissen und Gewissen die wesentlichen Punkte im Artikel ergänzt. Wie sieht es mit Screenshots aus? Ich habe a) gerade keinen v4.2 geeigneten Monitor Hotel und schangel-Laptop ;) und b) sollten die wohl besser von e-spirit selber kommen (von wegen Nutzungsbedingungen und so). Super übrigens, das hier endlich mal ein Artikel zu meinem Lieblingssystem erscheint. Vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Interna, die ich auch noch nicht weiss? (nicht signierter Beitrag von 188.109.20.246 (Diskussion | Beiträge) 23:10, 4. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]
Danke dir für deine Einsatz ;) Zu Bildern habe ich das hier gefunden, bin kein Anwalt aber es scheint wohl gut zu sein, dass du dich zurückgehalten hast. Da sollte der Rechteinhaber wohl selber was hochladen. -- Pejobo 23:37, 4. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]
@188.109.20.246 Danke für den Hinweis. Ich habe leider gerade entdeck, dass ich Bilder erst 4 Tage nach der Anmeldungbei wikipedia einstellen kann. Ich hoffe am Ende der Diskussion ist die Entscheidung bleiben und dann werde ich noch Screen Shots einfügen. OJäger (14:00, 5. Nov. 2009 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]

--

voll die werbung! (nicht signierter Beitrag von 91.52.26.138 (Diskussion) 21:21, 18. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 18:22, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Die Nachfolge-Technologie der UX-Bridge ist FirstSpirit-CaaS 88.75.199.157