Diskussion:Fischbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fischbachsee[Quelltext bearbeiten]

@TOMM: Die zwei Fischbachseen schon auslagern in eine eigene BKL? Mit Vorlagenprogrammierung (onlyinclude oder includeonly, ich weiß nie welches) könnten man einen Teil dieser dann anderen BKL hier einbetten. --Silvicola Disk 15:58, 16. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Von mir aus gerne: Fischbachsee auslagern in eigene BKL.
Mit Einbetten habe ich auch immer Schwierigkeiten!
Daher wünsche ich „viel Spaß“ dabei.
--TOMM (Diskussion) 16:09, 16. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
erledigtErledigt Diese Einbettung ging fix.
Das habe ich schon bemerkt, dass der Herr TOMM ein lukubrantisches Wesen hat. --Silvicola Disk 16:55, 16. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Aha, Einbettungen funktionieren in Verbindungen mit „<onlyinclude>“! Danke!
Du bist aber auch eine („lukubrantische“) Nachteule, wie ich es spaßeshalber vor ein paar Tagen in irgendeiner anderen Diskussion erwähnte!
--TOMM (Diskussion) 17:52, 16. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
Ich nehme an, Du wirst es genauso wie ich bald wieder vergessen haben, ob es nun <onlyinclude> … </onlyinclude> heißen muss oder vielmehr <includeonly> … </includeonly>; ob man für diverse Vorlagen-Parameter den Namen PRÄFIX oder doch PREFIX braucht, ob man den Namen bestimmter Vorlagen-Konstrukte in 7 oder 77 oder 777 paarige geschweifte Klammern schreiben muss usw. Deshalb hier einmal ein Lob für alle allezeit auf Anwenderfreundlichkeit versessenen Mitarbeiter hier und besonders in den Designbüros von Wikimedia! --Silvicola Disk 18:39, 16. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
:-) --TOMM (Diskussion) 20:49, 16. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Fischbach (Wiese) → Fischbach (Prägbach)[Quelltext bearbeiten]

Juhu, endlich ist der eine angebliche „Wiese“ durchfließende Fischbach, der in hier vorliegender BKL-Seite seit 20. Oktober 2008 falsch zugeordnet war, auch „prägnant“ verarztet worden!
Danke --TOMM (Diskussion) 18:56, 10. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Zum Glück arbeite ich nie auf BKLs mit portugiesischsprachigen Flüssen. Stelle Dir vor, sie bedünkte einem zu wenig ausreichend und man wollte deshalb so eine Zeile ergänzen:
Also ich mag ja durchaus „Flusswanderungen“, aber in dem Fall …
Ein Glück, dass der bewusste Fischbach so wenig weit vom Wiesen-Schuss war, sonst hätte ich ihn nämlich gar nicht gefunden. In die Fläche gehen skaliert quadratisch mit der Flusslänge, also hütet man sich da ab einer bestimmten vor blinder Suche. --Silvicola Disk 03:21, 11. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]
Es dünkt mich fröhlich, aber nicht portugiesischsprachig! :-)
--TOMM (Diskussion) 10:21, 11. Jun. 2016 (CEST)[Beantworten]

Fischbach ist der Familienname folgender Personen: