Diskussion:Fitness Company

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Eintrag hat keinen Informationswert ueber den werblichen hinaus. Die Nennung von Preisen für die Dienstleistung schlaegt dem Fass dann aber den Boden aus. Bitte um Feedback von den geuebten Schreibern... Da es noch tausende andere Fitness-Studios gibt, die auch gerne einen Eintrag haetten, sollte man den Anfaengen wehren!? (-- ~~~~)


Aus meiner Erinnerung heraus hat die Fitness-Company (FitCom) von Frankfurt aus expandiert und für einen weiteren Wachstum sich mit der FitnessFirst aus Großbritannien zusammen getan oder wurde von dieser übernommen. Nachweise und Fakten habe ich nicht. Dieser Artikel sollte jetzt als Dokumentation eines nicht mehr am Markt vorhandenen Unternehmens beibehalten und um unternehmensgeschichtliche Fakten angereichert werden. Die jetzt aufgeführten Daten sind zum größten Teil veraltet.