Diskussion:Fleur Pellerin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist diese Dame möglicherweise in irgendeinem Grade mit dem nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un verwandt?--Ferdinant Katalanas (Diskussion) 17:07, 10. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Unwahrscheinlich. Seoul liegt in Südkorea-beidseitiges Einreiseverbot--Jonathan Data/Reden/Was mache ich? 07:20, 21. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]
Die Frage war: "in irgendeinem Grade". Alle Menschen sind "in irgendeinem Grade" miteinander verwandt. Und Kim ist inganz Korea nun mal einer der häufigsten Familiennamen. Irgendeinen Ur-ur-ur-Großvater oder Mutter werden die schon gemeinsam haben. Nur: was ist diese Information wert? Nix. --Kerchemer (Diskussion) 17:51, 11. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ist "auditeur" oder "Auditeuse" immer richtig mit "Auditor" übersetzt? Ich habe zweifel, zumal ich bei Linguee auch "Revisor", "Finanzkontrolleur" usw. finde. Es scheint sich hier um Außenprüfungen durch die Finanzbehörden zu handeln, aber bitte, ich stelle anheim... --Kerchemer (Diskussion) 14:05, 8. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]

Für "general auditor" finde ich (bei Linguee); Wirtschaftsprüfer, Rechnungsprüfer, Abschlussprüfer usw. Meine obige Frage ist nicht so doof, wie manche hier zu glauben scheinen. --Kerchemer (Diskussion) 17:57, 11. Jun. 2020 (CEST)[Beantworten]