Diskussion:Florian Wieder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

könnte mal bitte jemand die ganzen letzten Änderungen freischalten oder alternativ begründen, warum eine Freischaltung nicht möglich ist? -- Zbe500 16:26, 28. Sep. 2008 (CEST))[Beantworten]

Begründung für das Nicht-Freischalten: Wir kommen derzeit mit dem Sichten kaum hinterher. Sorry. Bitte davon nicht abschrecken lassen. --Frank Reinhart 00:16, 29. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe versucht den Eintrag meiner Person inhaltlich zu korrigieren. Waeum wird das nicht freigegeben? Ich bin es Leid mich darüber zu Ärgern. Bitte entfernt mich bei Wikipedia, das ist mir lieber als falsche Fakten in schlechtem Deutsch über meine Person. Danke! (nicht signierter Beitrag von 213.58.233.117 (Diskussion) 01:33, 15. Dez. 2017 (CET))[Beantworten]

  • konkrete fehler können mit entsprechendem hinweis in der zusammenfassung jederzeit entfernt werden.
  • inhaltliche ergänzungen und/oder korrekturen bedürfen eines gültigen belegs.
  • gerade direkte bearbeitungen durch den/die betroffenen selbst werden hier kritisch beäugt; siehe hierzu WP:IK.
gruß, --JD {æ} 18:40, 15. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Fehlende Belege[Quelltext bearbeiten]

@Schnabeltassentier: Hi. Wo würden Dir im Artikel Belege fehlen? Ich nehme das dann mal in die Hand. LG--Lebrac72 (Diskussion) 20:11, 20. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Moin. Ich habe die fehlenden Belege nicht kritisiert, nur unbelegte Ergänzungen revertiert. So schlecht sieht der Artikel IMHO gar nicht aus. MFG --Schnabeltassentier (Diskussion) 20:18, 20. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
@Schnabeltassentier: OK. Dann können wir aber doch den Vermerk entfernen und weiter am Artikel arbeiten, oder ?--Lebrac72 (Diskussion) 16:52, 21. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Das könnte man sicher tun. --Schnabeltassentier (Diskussion) 01:31, 22. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Prima. Werde langsam ein Fan von Dir @Schnabeltassentier: :)--Lebrac72 (Diskussion) 18:02, 22. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]
Lebrac72: Fans habe ich noch keine. Brauche mehr davon ein lächelnder Smiley  --Schnabeltassentier (Diskussion) 18:13, 22. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]

Reboot von Who wants to be a Millionaire - US Version mit Jimmy Kimmel[Quelltext bearbeiten]

Er hat wohl auch das neue "Who wants to be a Millionaire" Studio für die US Version (mit Jimmy Kimmel) gestaltet.

Hier die Quelle: https://www.newscaststudio.com/2020/04/21/who-wants-to-be-a-millionaire-kimmel/

Ich gehe Mal davon aus, dass dies in der Tabelle erscheinen sollte. Handelt es sich doch um das erfolgreichste Quiz-Format in der Geschichte des Fernsehens.

Ebenfalls sollte dies auch im Artikel selbst erwähnt werden. Das WWTBAM setzte mit seinen neuen Lichteffekten Maßstäbe im Bereich der Präsentation. Es wurde 1999 zum ersten Mal Haze eingesetzt um Lichteffekte sichtbar zu machen, ebenfalls neu war die Inszenierung durch die Musik, ähnlich wie in einem Thriller. Sich an diesem Studio versuchen zu dürfen, kann wohl als der heilige Gral betrachtet werden. (nicht signierter Beitrag von 176.95.240.102 (Diskussion) 23:58, 6. Sep. 2021 (CEST))[Beantworten]