Diskussion:Florida Panhandle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Karte "highlight"et nicht den gesamten Panhandle. -- MacCambridge 13:41, 11. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Erledigt. LG Stefan 10:46, 27. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hochburg der Republikaner[Quelltext bearbeiten]

An Wahlabenden verweisen Republikaner gerne auf ihre Stärke in dieser Region. 80.131.50.132 23:27, 1. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]

Ja, das ist super, dass du das weißt. Gibts dafür adäquate Belege, mit deren Hilfe man das im Artikel festmachen kann? Nicht, dass ich das bezweifelte (im Artikel steht ja schon, dass das kulturell eher eine Redneck-Gegend ist), aber ich mag grad nicht selbst recherchieren... --Gretarsson (Diskussion) 03:22, 2. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]