Diskussion:Flower-Tower

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fassadengestaltung[Quelltext bearbeiten]

Ist die Fassadengestaltung prämiert worden? Ich halte das für wahrscheinlich. --Atamari (Diskussion) 20:54, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Darf bitte Fragen: Geht es um den Text im Artikel → Derzeit ist es die höchste Fassadenkunstwerk in Europa? --Auto1234 (Diskussion) 20:59, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ein Kunstwerk ist noch keine Auszeichnung. Beispiele hier. --Atamari (Diskussion) 21:01, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Die Lego-Brücke: noch ein Beispiel, dass Aufgrund seiner neuen Gestaltung schon (mind.) zweifach prämiert wurde. --Atamari (Diskussion) 21:03, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich habe im Artikel von keiner Auszeichnung geschrieben. --Auto1234 (Diskussion) 21:06, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]
Was ein Fehler wäre, so fern es eine Auszeichnung gibt. Deswegen ja die Frage, ob es vielleicht ein Auszeichnung/Prämierung gibt. --Atamari (Diskussion) 21:12, 25. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]