Diskussion:Flughafen Bangkok-Don Mueang

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Basisdaten hinsichtlich Passagiere, Flugbewegungen und Fracht stammen wohl noch aus der Zeit vor der Schließung. Sollen jetzt die erwarteten Zahlen hochgerechnet werden oder wie verfahren wir am besten? Jedenfalls sollten wir das ändern. --Issi 12:17, 28. Mär. 2007 (CEST)[Beantworten]

Name des Flughafens[Quelltext bearbeiten]

Eigentlich heißt der Flughafen ja Don Mueang oder in deutscher Schreibweise von mir aus auch Don Müang. Sollten wir den Artikel umbenennen? --DrF 19:19, 30. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Falls keine Einwände bestehen, werde werde ich die Seite am Wochenende in „Flughafen Bangkok-Don Mueang“ umbenennen. (Siehe auch Don Mueang) DrF 14:03, 31. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Wenn schon "Don Müang". Wozu haben wir denn Umlaute im Deutschen? --Issi 22:35, 7. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ich hatte mich für die Schreibweise entschieden, wie sie auf allen Wegweisern zu lesen ist. DrF 19:39, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Langstreckenflüge[Quelltext bearbeiten]

Die Aussage Langstreckenflüge werden nur noch vom neuen Suvarnabhumi-Flughafen durchgeführt. scheint nicht mehr aktuell zu sein. AirAsia X fliegt mit Flugnummer XJ* 600 nach Tokyo. MfG -- Iwesb (Diskussion) 14:30, 14. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]