Diskussion:Flughafen Brüssel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe jetzt die Begfirffsklärungseite mal so umgebaut, dass mMn es eine BKS ist, die die Richtlinien für Begriffsklärungsseiten (u.a. keine Bilder; keine Einordnung in die Kategorien, ausser Begriffsklärung & evtl. Abkürzung). Die Informationen wurden dabei von mir, bis auf das Bild, im wesentlichen beibehlaten. Vorher sah das ganze für mich wie ein Artikel zum Flughafen Brüssel aus, erst als ich unten das Bild für die Begriffsklöärungen sah, wusste ich bescheid. --Zillermann 08:58, 6. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Flughafen Antwerpen ist, ebenso wie Zaventem und Charleroi, teil des IATA-Metropolen-Code BRU. Sollte dies erwähnt werden? --SmilingBoy 17:48, 25. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hast du einen Beleg? -- 012maximus345 20:42, 27. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Ich habe kurz gesucht, kann aber keinen finden. Jedenfalls werden in vielen Flugsuchmaschine (incl. ITA Software) Verbindungen ab ANR angezeigt, auch wenn nur "BRU" als Abflugsort angegeben wird, daher wird es schon stimmen.--77.109.107.72 17:47, 27. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]