Diskussion:Flughafen Braunschweig-Wolfsburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Flughafen Braunschweig-Wolfsburg“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

„Der Flughafen Braunschweig-Wolfsburg ist einer von zwei Verkehrsflughäfen des Landes Niedersachsen“?[Quelltext bearbeiten]

So leitet der Artikel ein. Aber kann das stimmem, nur zwei? --46.114.2.74 21:04, 22. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Ich weiß nicht wie aktuell die Liste der Verkehrs- und Sonderlandeplätze in Deutschland ist. Demnach wären es aber mindestens drei (neben See-Flughafen Cuxhaven/Nordholz und Flughafen Hannover-Langenhagen). --F10sh (Diskussion) 00:41, 24. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]
Ich habe das nun geändert. --Saangral (Diskussion) 22:18, 17. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]