Diskussion:Flussschlauch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde das sind zu viele Bilder, diese zu gross, und zum Teil auch zu speziell. Dadurch wird der Artikel sehr unübersichtlich. Wie wärs mit nur einem schematische Bild und einem Bild der gemessenen Flussschläuche? letzteres ist ja ganz schön, aber wenn man es auf einen Auschnitt begrenzt, würde das glaub ich der Übersichtlichkeit guttun. Ausserdem müsste man die Bilder besser erläutern. Das Bild zum Pinning versteht glaub ich keiner, ist aber auch nicht notwendig hier. -- Kaiouu 18:27, 30. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich habe mich mal daran versucht, wenn auch mit eher wenig Erfolg...--Bjb 11:05, 4. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]
Hier muss dringend etwas passieren. Mehre Fakten werden einfach dargestellt und Begriff eingeworfen, ohne sie zu erleutern. 217.194.34.103 11:47, 30. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]