Diskussion:Folgefonna-Nationalpark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

bild in der gallery ohne info-gehalt[Quelltext bearbeiten]

hallo alchemist-hp, es mag ja sein, dass dein bild von >12% der wähler zum bild des jahres 2011 gewählt wurde, aber ich vermisse darauf die notwendige information zum artikel. so ist darauf zwar ein teil des sees und das boot gut zu erkennen, aber von dem gletscher ist darauf nichts zu sehen - wie in der bildunterschrift suggeriert wird! + das genügt nicht ein wesentlich informativeres bild dagegen auszutauschen, da hilft auch das "mehr" an pixel nicht. Dontworry (Diskussion) 06:51, 27. Jun. 2012 (CEST)

lange nicht mehr bei bildern getrollt, "dontworry"? neues feindbild entdeckt, erst roland.m + jetzt alchemist-hp? erklaere uns doch bitte, anhand der oben in der gallery verlinkten bilder, warum das flickr bild besser sein soll, wo nichts anderes drauf zu erkennen ist als wie bei alchemist-hp's bild, nur schlechter, + das genügt nicht - auch wenn es in der bildunterschrift suggeriert wird. wir alle koennen deine begruendung oben nicht nachvollziehen. da hilft auch ein "mehr" an wort nicht. --FreieKunst (Diskussion) 10:46, 27. Jun. 2012 (CEST)

"von dem gletscher ist darauf nichts zu sehen" - Hä?!? Das kann für mich nur heißen, dass Dontworry nicht weiß, wo auf dem Bild sich der Gletscher befindet bzw. was überhaupt ein Gletscher ist. Lieber Dontworry: Ich kann Dir versichern, dass der Gletscher (das bläuliche Band, das sich oberhalb der Bildmitte breit über den Bergsattel schiebt, sich durch die Schlucht zwängt und in spitzer Zunge in der blanken hellen Felswanne ausläuft) auf Alchemist-hps Bild besser abgebildet ist, als auf dem anderen, obwohl an einigen Stellen (vornehmlich am Rand) Teile von den vorbeiziehenden, aber an den relevanten Stellen immerhin halbtransparenten Wölkchen überdeckt ist. --Blutgretchen (Diskussion) 14:07, 27. Jun. 2012 (CEST)

entschuldige, wie dumm von mir! hatt' ich doch grad wieder geglaubt, es gehe hierbei um die dokumentarische illustration einer enzyklopädie. irrtum, wir basteln hier selbstverständlich an einem wandkalender (siehe [1]). ich glaub ich werd' langsam vergesslich - muss mich mal untersuchen lassen! Dontworry (Diskussion) 12:21, 28. Jun. 2012 (CEST)

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:16, 19. Jan. 2016 (CET)