Diskussion:Formel 3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„ganz abgesehen von der Fahrweise, aber das kriegen die Fahrer meist hin“ umgangssprachlich, irrelevat, ich lösche das. Ahoh

Nicht mehr wegzudenken?[Quelltext bearbeiten]

Der Luftmengenbegrenzer mag zwar für die Formel-3-Autos seit Jahren typisch sein. Ist er aber wirklich „nicht mehr wegzudenken“, wie im Artikel behauptet wird? – Ich könnte mir die Autos auch ohne dieses Teil vorstellen. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 20:02, 24. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Diese Formulierung ist wirklich sehr verbesserungswürdig. Mein Vorschalg: „1971 wurde der heute übliche Luftmengenbegrenzer eingeführt.“ --Malte89N (Diskussion) 20:08, 24. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]
So ist es in Ordnung. -- Lothar Spurzem (Diskussion) 20:18, 24. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]