Diskussion:Forollhogna-Nationalpark

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild oder Karte in der Infobox[Quelltext bearbeiten]

Um ein Hin- und Herändern zu vermeiden, eröffne ich einfach hier mal eine Diskussion:

Ich hatte in der Infobox die Karte der südnorwegischen Nationalparks durch ein Foto ersetzt. Trollhead hat das wieder rückgängig gemacht, mit der Bemerkung, "sehr sinnvoll, eine Karte durch ein eher nichtssagendes Foto zu ersetzen". Ich meine, dass in der Infobox oben ein Foto stehen soll, weil:

1. die Vorlage:Infobox Nationalpark weltweit vorsieht, dass "img1 dabei als Eyecatcher noch über die Karte der Lage angezeigt wird" und

2. ich es nicht sehr sinnvoll finde, in der Infobox zwei Karten übereinander darzustellen.

Ich finde das Foto auch nicht nichtssagend, es gibt vielmehr einen Eindruck, wie die Landschaft im Nationalpark aussieht. Und wenn bessere Fotos verfügbar sind, sollte man ein besseres als Eyecatcher einstellen. Da habe ich aber bei Wikimedia nichts gefunden.

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:37, 19. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]