Diskussion:Forschungsstelle für Zeitgeschichte in Hamburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe den Artikel von Ursula Büttner vor längerer Zeit gelesen, hier jedoch nicht eingearbeitet. to do Liste...-Holgerjan 20:20, 1. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Erledigt - endet mit Jochmann / Auseinandersetzung mit GAL kaum erwähnt. Holgerjan

Kontinuierlich bis 86?[Quelltext bearbeiten]

Die Forschungsstelle... arbeitete kontinuierlich bis zum Jahre 1986. Danach nicht mehr? Sollte man nicht erwähnen, warum die Rede vom Mustergau Hamburg ist? Gruß--Orik (Diskussion) 15:49, 10. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Aber Kollege, das kannst du doch rasch selbst besser formulieren und erklären... --Holgerjan (Diskussion) 23:20, 10. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich glaube, Du überschätzt mich. Ich kannte die Geschichte der Forschungsstelle nämlich bisher nicht. Ich finde den Artikel sehr gut und informativ, bis auf die o.a. Kleinigkeiten. Ich weiß nicht, was sich an der Forschungsstelle zwischen 1986 und 1997 ereignete, sonst hätte ich das geschrieben. Meine zweite Frage war nur eine rhetorische, das gebe ich zu. Gruß--Orik (Diskussion) 01:15, 11. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Entschuldige bitte, deine Rückfrage war ja gerechtfertigt; ich war gestern einfach schon durch unerfreuliche Diskussionen genervt... Hoffentlich habe ich die Mängel nun beseitigt. Mit freundlichem Gruß --Holgerjan (Diskussion) 13:16, 11. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]