Diskussion:Francesco Albani

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mit Hilfe der angegebenen Literatur wäre es nun möglich, den Meyers-Schrott zu beseitigen. -- Enzian44 01:57, 11. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

(10 1/2 Jahre später:) Sehr lustig ! Über den „Meyers-Schrott“ habe ich mich schön öfters geärgert, aber ich muss sagen, dass ich schon Schlimmeres gesehen habe als hier. Schöne Grüße,--Marie Adelaide (Diskussion) 10:11, 31. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Er ist nicht am 17. August geboren, sondern am 17. März. Wahrscheinlich wurde da eine 3 für eine 8 gehalten, was bei Thieme-Becker leicht möglich ist. Im Lexikon der Kunst (Karl Müller Verlag, 1994) steht es leider falsch. Grüße,--Marie Adelaide (Diskussion) 10:11, 31. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]