Diskussion:Frank-Martin Neupärtl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Frank-Martin Neupärtl“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Versionsgeschichte der Diskussionsseite[Quelltext bearbeiten]

Finde es irgendwie ein wenig "armselig", dass die Diskussionsseite hier immer wieder "genullt" wird - dies dann mit den Hinweis, dass "persönliche Meinungen zum Artikel nicht dahin gehören".

Dem gebe ich zwar durchaus Recht (also das mit der persönlichen Meinung).

Nur ist dies keine persönliche Meinung. Ausgangspunkt war eine "normale" Frage nach der Relevanz des Artikels, verbunden mit der Frage nach der Möglichkeit eines Löschantrags. Diese wurde negativ beschieden. Damit kann ich mich durchaus abfinden.

Was ich nicht gut finde, dass es offensichtlich nicht gewünscht ist, dass man das auf der Diskussionsseite nachlesen kann (ohne in die Versionsgeschichte zu schauen). Auf anderen Diskussionsseiten kann man auch Relevanzfragen und Löschanträge sehen.

Sollte das hier nicht gewollt sein, fordere ich Gleichbehandlung bei allen Diskussionsseiten - ergo die Löschung sämtlicher Relevanz-/Lösch-Fragen von eben diesen!

--212.8.208.194 08:18, 18. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Relevanzfrage zu Landräten ist allgemein geklärt und hat damit nichts in der Artikeldiskussion verloren. Hier ist der falsche Ort!!! Und für die armselige Frage danach findet hier keiner einen Funken Respekt, deshalb die Löschungen. Das Aussenseiter nicht immer alles verstehen, passiert hier genauso wie im Fußballstadion. Dadurch wirkt die Diskussion ehrabschneidend und ist zu löschen. Es gibt halt Unterschiede zwischen Blogs und Wikipedia.--Jkü (Diskussion) 09:34, 18. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Geburtsort "Schwalmstadt"[Quelltext bearbeiten]

1961, als Neupärtl geboren wurde, gab es "Schwalmstadt" unter dieser Bezeichnung noch nicht, folglich kann sein Geburtsort nicht so lauten. Er kann nur in Treysa, Ziegenhain oder einem der Nachbarorte geboren worden sein.--Kfzzeichenfan (Diskussion) 19:06, 9. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Richtig. Deshalb jetzt auf Treysa geändert.--Jkü (Diskussion) 12:01, 20. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]