Diskussion:Frank Buchman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Vorfahren aus der Schweiz" -- ja und?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe eben einmal den deutschen mit dem englischen und französischen WP-Eintrag zu Buchman verglichen (Finnisch kann ich leider nicht), wobei mich angesichts der dort gebotenen Informationsfülle die geradezu groteske Irrelevanz des gesamten, völlig übergewichtigen Abschnitts "Vorfahren aus der Schweiz" ansprang. Was soll das denn? Schönen Gruß, Klaus Schneider --146.60.30.169 03:48, 26. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Tja, es interessiert vielleicht einige Leute in der Schweiz. Pensées de Pascal (Diskussion) 18:50, 12. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich stimme Klaus Schneider zu, dass die Gewichtung der einzelnen Aspekte innerhalb des Artikels nicht stimmt. Die Herkunft ist sicher erwähnenswert, aber nicht in diesem Umfang, und schon gar nicht sollte sie Buchmans eigenes Wirken derart in den Hintergrund stellen. Aus diesem Grund habe ich mal einen Überarbeiten-Baustein gesetzt. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 14:15, 29. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich denke, das ist sogar ein Fall für die Qualitätssicherung. --ChoG Ansprechbar 09:07, 18. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]
Ist wohl erledigt. --Altkatholik62 (Diskussion) 02:08, 10. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]