Diskussion:Frankfurt-Kalbach-Riedberg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 04:55, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

korrigiert. --nfu-peng Diskuss 12:19, 8. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Belege für Straßennamen des Neuen Frankfurt[Quelltext bearbeiten]

Hallo ChristosV. Wir haben uns missverstanden. Mir geht es nicht darum, dass eine Liste der Straßennamen in den Artikel aufgenommen wird, sondern dass du belegst, dass es solche Straßennamen am Riedberg gibt. Mir sind auf Anhieb keine bekannt. -Grüsse --MMG (Diskussion) 10:00, 27. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Spontan fällt mir Ella-Bergmann-Michel-Straße ein, ich bin mir sicher dass es weitere sind, habe aber keinen Zugriff auf einen aktuellen Plan, denn nichtmal Gooogle fasst diese Neuerungen auf.--ChristosV (Diskussion) 10:32, 27. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Das betrifft lediglich den gerade im Bau befindlichen Westflügel. Diese Straßen gibt es noch nicht, sie sind in Relation zum gesamten Neubaugebiet Riedberg auch nicht "zahlreich". Ich habe Deinen Edit entsprechend präzisiert und ergänzt, stellte aber in Frage, ob die Hinweise zur Straßenbenennung in diesen Artikel gehören oder nicht eher in den Artikel zum Riedberg selbst. - Grüsse --MMG (Diskussion) 11:31, 27. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo, >hier< habe ich Bildschirmabzüge vom Amtsblatt Frankfurt .... alle Änderungen sind >hier< --Vielen Dank und Grüße Woelle ffm (Diskussion) 11:45, 27. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]